Kristina Tschesch
Redaktion - Produktion - Moderation
 
HOME    
ZUR PERSON  
STATIONEN  
VIDEO UND AUDIO  
FOTOS  
KONTAKT  
LINKS  
IMPRESSUM  
Die Moderation ist meine Passion.

Bewegte Bilder sind meine Passion.

Seit 2008 arbeite ich als freie Journalistin, Filmemacherin und Moderatorin.

Als Moderatorin bringe ich dem Publikum komplexe Sachverhalte näher und mache neugierig auf das, was folgt. Die Filmbeiträge, die ich mit meinem Team produziere, sind im Internet, in Museen oder bei Veranstaltungen zu sehen. Zu meinen Auftraggebern gehören „Arte", die Stadt Potsdam oder auch der Online-Literaturkanal „Lettra". Auch als Sprecherin werde ich gebucht, um fertige Beiträge zu vertonen oder reine Audioproduktionen beispielsweise für Ausstellungen zu produzieren. Seit März 2014 unterstütze ich außerdem ehrenamtlich die neu entstandene „Kulturlobby Potsdam“ mit Fotos, Filmen und Blogeinträgen.

Auch die Umsetzung von Filmen und Fotostrecken aus den Bereichen Musik, Yoga und Massage gehören zu meinem Portfolio.